Schuljahr 2020/2021

Einschulungsfeier

Die Einschulungsfeier findet für die Klasse 1a um 9.30 Uhr und für die Klasse 1b um 11.00 Uhr statt. Bitte denken Sie an die Eintrittskarten.

Die Fotografin ist ab 9.00 Uhr vor Ort.

Die Schultüten können am Freitag, 07.08.20, zwischen 8.00 Uhr und 12.00 Uhr abgegeben werden. Bitte nutzen Sie dazu den Eingang hinter dem Hort "KiWi".

Ergänzung zum Hygieneplan (06.08.2020)

Einschulungsveranstaltungen (1a – 9.30 Uhr, 1b 11.00 Uhr)

1.   Die Anzahl der Personen zur feierlichen Einschulung in der Turnhalle der GS Gröditsch ist auf 75 Teilnehmer (Einschüler, Eltern, Geschwisterkind) je Veranstaltung begrenzt.

2.   Die Eintrittskarten sind mit den Kontaktdaten versehen am Eingang zur Turnhalle abzugeben. Diese werden verschlossen für die gesetzlich vorgegebene Dauer aufbewahrt und danach vernichtet.

3.   Wer entsprechende Krankheitssymptome aufweist, nimmt bitte nicht an der Veranstaltung teil.

4.   Die Sitzgelegenheiten bieten den vorgegebenen Abstand.

5.   Zwischen den Feierlichkeiten wird die Turnhalle gelüftet.

6.   Das Schulgebäude (Ausnahme Toilettenbenutzung) und die Klassenräume werden von den Eltern/ Geschwistern nicht betreten.